Fliesen dunkel Stiege
Verfliesung Badezimmer

ORT

Nußdorf, Osttirol

JAHR

Leistungen

Planung, Visualisierung, Umsetzung

In Nußdorf in Osttirol wurde ein ganzes Haus verfliest. Dafür wurde eine dunkle Fliese in Natursteinoptik gewählt. Das große Format der Fliesen zieht sich durch das ganze Haus und lässt Räume größer wirken. Der Vorteil dabei ist, dass man fast keine Fugen hat und Wohnräume dadurch geräumiger wirken. Hier wurde für das gesamte Haus nur eine Fliesenvariante gewählt, wodurch die Wohnräume einheitlicher wirken und das Design im gesamten Haus durchgängig ist. Die Fliese wurde bei uns im Schauraum ausgewählt, das Badezimmer visualisiert und umgesetzt. Für mehr Inspiration, schau dir einfach einige unserer Planungen an.

PROJEKT TEILEN
MENÜ

Impressum

FÜR DEN INHALT VERANTWORTLICH

Bergmann Öfen & Fliesen

Mauricio Bergmann, Geschäftsführer

Lainach 142, 9833 Rangersdorf

UID-Nr: ATU76400636

KONZEPT & WEBDESIGN

Manuel Zlöbl   |   Werbeagentur

Rangersdorf 35, 9833 Rangersdorf

www.zloebl.at

office@zloebl.at

BILDQUELLEN

Mauricio Bergmann (privat)

Shutterstock

Pexels