Kachelofen mit Stahl und Sichtfenster
Kachelofen

ORT

Dellach, Kötschach

JAHR

Leistungen

Planung, Visualisierung, Umsetzung

In Dellach in Kötschach wurde ein moderner Kachelofen errichtet. Hier wurde die Idee eines modernen Kaminofens mit einem traditionellen Kachelofen vereint. Die Kacheln in der Farbe taupe passen perfekt zum Holzboden und den Stahlelementen. Die Holznische wurde aus Stahl angefertigt und die Ofenbank wurde vollverkachelt. Das dreiseitige Sichtfenster ermöglicht den Kunden, die Feuerstelle von allen Seiten aus zu betrachten und verleiht dem Wohnraum eine besonders gemütliche Atmosphäre. Der Ofen wurde für den Kunden designed und visualisiert und schlussendlich auch realisiert. Für mehr Inspiration, schau dir einfach einige unserer Planungen an.

PROJEKT TEILEN
MENÜ

Impressum

FÜR DEN INHALT VERANTWORTLICH

Bergmann Öfen & Fliesen

Mauricio Bergmann, Geschäftsführer

Lainach 142, 9833 Rangersdorf

UID-Nr: ATU76400636

KONZEPT & WEBDESIGN

Manuel Zlöbl   |   Werbeagentur

Rangersdorf 35, 9833 Rangersdorf

www.zloebl.at

office@zloebl.at

BILDQUELLEN

Mauricio Bergmann (privat)

Shutterstock

Pexels