Stein & Fliesen - Bergmann Ofen & Fliesen

Wir setzen

Steine & Fliesen

Stein und Fliesen - wenn sich Ästhetik und Funktion vereinen.

Fliesen

Selten hat ein Baustoff so viele Facetten, wie eine Fliese. Eine Fliese schafft es, Funktionalität und Ästhetik zu vereinen. Ob Natursteinoptik, Betonoptik, Metallic, Holzoptik, Hochglanz, Mosaik oder Marmoroptik, Fliesen öffnen unzählige Gestaltungsmöglichkeiten für Wohnräume. Dazu kommen noch unterschiedliche Formate, Verlegetechniken und Kombination welche weitere Türen in der Gestaltung öffnen. In einer Fliese sehen wir ein modernes Designelement, welches mit seiner Vielfältigkeit das Potenzial hat, Wohnräume, Bäder oder Außenbereiche zum Wohnhighlight zu machen.

Naturstein

Stein ist in der Verarbeitung wohl eines der hochwertigsten und edelste Materialien. Mit Stein wird schon seit Tausenden von Jahren gebaut und das nicht ohne Grund. Ästhetik und Funktion auf höchstem Niveau. Stein ist ein Baustoff, welcher über Generationen seine Funktion verliert und mit zeitlos schönem Design überzeugt.

Die Wohnraumplanung - der Grundstein für jedes Projekt.

 

Die Fliesenplanung

Sobald du dich für eine Fliese bei uns im Schauraum entschieden hast, können wir dir gerne völlig kostenfrei dein Badezimmer oder deinen Wohnraum mit der ausgewählten Fliese visualisieren. So kannst du dir Farbkombinationen und Formate noch besser vorstellen.

Projekte

Jedes Projekt ist eine neue Herausforderung. Die Herausforderung, die Feuerstätte, Wohnräume oder Außenbereiche genau so zugestalten, wie es sich unsere Kunden vorgestellt haben. Unser Anspruch ist es, diese Vorstellungen zu übertreffen.

[{"name":"Cookies Head","loadTarget":"Head","defaultLoadSelector":null,"cookieType":"essential","type":"code","src":"var _paq = window._paq = window._paq || [];\n \/* tracker methods like \"setCustomDimension\" should be called before \"trackPageView\" *\/\n _paq.push(['trackPageView']);\n _paq.push(['enableLinkTracking']);\n (function() {\n var u=\"\/\/www.bergmann-ofen.at\/analytics\/\";\n _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']);\n _paq.push(['setSiteId', '1']);\n var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0];\n g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s);\n })();","includeSitesOnly":null,"defaultText":null,"defaultTextSelector":null,"_mby":"5eac8d05613434723a000094","_by":"5eac8d05613434723a000094","_o":0,"_modified":1691570503,"_created":1674418548,"_id":"8f3a44c6363434be6b000172","children":[]}]